• Jobs Job bei Achilles GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Innen- und Außendienst

Achilles GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Innen- und Außendienst Achilles GmbH Offenbach am Main Planung von Mitarbeitereinsätzen; Führen von Einstellungsgesprächen.

Die Alfred Gmbh Ist Ihr Kompetenter Ansprechpartner Für Modernes Personalmanagement Seit 1985 Sind Wir Erfolgreich In Der Arbeitnehmerüberlassung Tätig Kunden Mitarbeiter Und Bewerber Vertrauen Unserem Leistungsport­folio Basierend Auf Jahrzehntelanger Erfahrung Unseres Professionellen Teams Wir Suchen Einen Mitarbeiter M/w Der Unseren Vertrieb Und Die Personal­disposition Tatkräftig Und Engagiert Unterstützt Vertrieb Im Innen- Und Außendienst Disposition: Planung Von Mitarbeitereinsätzen Führen Von Einstellungsgesprächen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Gewerbl Oder Kaufm Ausbildung Von Vorteil Pkw- Führerschein Gute Kenntnisse Ms - Office Sie Wollen In Unserer Zukunftssicheren Dienstleistung Arbeiten So Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Alfred Gmbh · Zhd Herrn A Eckhardt Kaiserstraße 33 · 63065 Offenbach Tel: 069 9 82 49 20 · Eckhardt@jobs Wwwjobs Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Innen- Und Außendienst Planung Von Mitarbeitereinsätzen Führen Von Einstellungsgesprächen Offenbach Am Main

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenmanagement
   Werner Achilles GmbH und Co. KG (Celle)

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Innen- und Außendienst
   Achilles GmbH (Offenbach am Main)

(Senior-) Softwareentwicklerin und Softwareentwickler (Schwerpunkt Architekturen)
   Informationstechnikzentrum Bund (Bad Godesberg)

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Maschinenführer Produktion (m/w/d)
   Danone GmbH (Ziehers-Nord)